K. Boehnke, N. Döring (Hrsg.)
Neue Medien im Alltag: Die Vielfalt individueller Nutzungsweisen


Information

  • J. Krems: Zur Gestaltung informativer Hypertexte

  • G. Rager, L. Rinsdorf: Zur Rezeption informativer (Hyper-)Texte

Unterhaltung

  • E. Keitel, R. Gunzenhäuser, G. Süß: Fiktionale Texte und Hypertexte im Netz

  • K. Boehnke, Th. Münch: Radio, Musikfernsehen und Internet in der Entwicklung Jugendlicher

Lernen

  • J. Schmied: Wie Menschen am Computer Englisch lernen

  • W. Dilger: Lernende Computer

Arbeiten

  • I. Matuschek, G. G. Voß, F. Kleemann: Personale Stile medienvermittelter Arbeit

  • A. Henninger, A. Sieber: Organisationale Besonderheiten medienvermittelter Arbeit

Sozialkontakt

  • St. Habscheid, W. Holly: Sprechen vor dem Computer

  • N. Döring: Selbstdarstellung mit dem Computer

- vergriffen -

2001, 240 Seiten, ISBN 3-935357-45-1
Preis: 15,- Euro


Pabst Science Publishers
Eichengrund 28
D-49525 Lengerich

  • Auch bei Bestellungen per Email 
    bitte immer die Lieferanschrift  angeben. Vielen Dank.